„Emspünten Tour“ RSF Greven

…was für eine schöne RTF. Top Wetter, sehr gute Streckenführung, eine leckere Verpflegung und nette Mitfahrer. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Gestartet sind wir in aller frühe (8:30 Uhr) an unserem Startplatz / Drahtesel in der Stadt. Zu dritt (Rainer, Burkhard und ich) sind wir nach Greven zum Start gefahren und haben uns dort mit meinem Vater getroffen. 🙂

Von da aus ging es auf die 120er Strecke. Allgemein war die      Beteiligung an der RTF leider etwas mau. Schade denn die Tour hat sehr viel Spass gemacht. Heute ist die die „Kiepenkerl-Fahrt“ vom RSV Münster. Ich wünsche allen Viel Spass heute.

Leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen die Bilder von Mallorca zu bearbeiten. VG Jan

P.S: Hier der Fotobericht von meinem Vater 🙂

P.P.S.: Noch ein paar schöne Bilder von Rainer. Vielen Dank.

 

2 Gedanken zu „„Emspünten Tour“ RSF Greven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.