Tour de Vreden

Eine tolle Tour nach Vreden und zurück. Wir sind morgens um 9 Uhr in Münster gestartet und waren um 12:30 Uhr in Vreden. Unterwegs haben wir meinen Vater eingesammelt der uns von Vreden entgegengekommen ist. 🙂 In Vreden haben wir eine Ehrenrunde über den Marktplatz gedreht und sind dann bei meinen Eltern köstlich bewirtet worden. Vielen Dank für den tollen Kuchen. Auf dem Hinweg haben wir etwa 80 km bewältigt.

Hinfahrt.PNG

Auf dem Rückweg sind wir über die Egelborg bei Legden gefahren. Tolles Wasserschloss in Privatbesitz. Die Rückfahrt führte zum Teil über die 65 km Giro Strecke. Das Wetter war super und wir haben auf dem Rückweg angenehmen Rückenwind gehabt. Der Rückweg war knapp 70 km. Gesamt haben wir 150 km zurückgelegt.

Rückfahrt.PNG

Vielen Dank an meinen Vater für die tolle Streckenführung und an meine Mutter für die tolle Bewirtung. 🙂 Nächstes Jahr kommen wir wieder.

Advertisements